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Automatische Buchungsbestätigung ändern

Bei Anmeldungen zu Veranstaltungen über die Homepage erhalten die Personen eine automatische Bestätigungsmail. Den Inhalt dieser Mail kann man in den Einstellungen des Tools „Veranstaltungen“ (Event Manager) anpassen. Hierzu ins Untermenü „Einstellungen“ gehen und dort den letzten Reiter „E-Mails“ auswählen.

Hier sind alle Vorlagen für automatische E-Mails zu finden, ebenfalls die Möglichkeit einzustellen, ob und an wen E-Mails versendet werden sollen. Wenn man etwas nach unten scollt, kommt man zu dem Absatz „E-Mails der buchenden Benutzer“, was eine schlechte Übersetzung ist … denn damit sind die Mails an die buchenden Benutzer gemeint, sobald die Buchung bestätigt wird.

Diesen Text kann man nach Belieben gestalten. Im Beschreibungstext gibt es einen Link zur Übersicht aller Platzhalter, die man einsetzen kann. Am Ende dann „Einstellungen speichern“ nicht vergessen!

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